Team 

Ihre Kinder sollen gesund und unbeschwert aufwachsen.
Dabei möchten wir die uns anvertrauten Familien
begleiten und unterstützen.
Dr.Heimbold

Dr. Susanne Heimbold

Kinder-und Jugendärztin
Lebenslauf

Nach meinem Medizinstudium an der Martin-Luther-Universität Halle und der Erlangung der Doktorwürde 1994 war ich von 1995 bis 2000 als Assistenzärztin an der Universitätskinderklinik Würzburg tätig.

In den Jahren 2000 bis 2004 sammelte ich Erfahrungen in einer Kinder- und Jugendarztpraxis bei Schweinfurt und erwarb 2002 die Facharztbezeichnung „Kinderheilkunde und Jugendmedizin“.

Seit 2005 bin ich in Würzburg als selbständige Kinder-und Jugendärztin niedergelassen.

  • EEG-Diagnostik
  • Neurodermitis- Asthma- und Anaphylaxie-Trainerin
  • Ausbildung zum ADHS Elterncoach
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ)
  • Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin (DGKJ)
  • Arbeitsgemeinschaft Neurodermitisschulung (AGNES)
  • Paednetz Unterfranken und Bayern
Carina_Mark

Carina Mark

Medizinische Fachangestellte in Vollzeit
Tanja_Rädlinger

Tanja Rädlinger

Medizinische Fachangestellte in Teilzeit
Katharina 6

Katharina Müller

Medizinische Fachangestellte in Vollzeit
heimbold-team-christina

Christina Raupp

Medizinische Fachangestellte in Teilzeit
Aileen1

Aileen Schürger

Medizinische Fachangestellten in Vollzeit
Favicon

Ruba Oudeh

Auszubildende zur MFA